Durch neue Energie zu ganzheitlichem Wohlbefinden

 

 

 

Guten Tag -

schön, dass Sie mich gefunden haben.

Mein Name ist Heidrun Bauer und ich bin in Singen am Hohentwiel geboren.

Vor über 40 Jahren habe ich den Beruf der Arzthelferin erlernt und bin bis heute mit Leib

und Seele noch stundenweise dabei.

 

Meine erste Begegnung mit Energiearbeit hatte ich vor ca. 30 Jahren.

Durch meine damalige Krankheit machte ich eine NLP Ausbildung in der Schweiz. Das

war der Grundstein für eine komplette Veränderung in meinem Leben. Ich durfte viele

wundervolle und heilsame Erfahrung durch diese Veränderung erleben.

Meine Arbeit ist meine Berufung und beruht auf sanfte, stille und heilsame Art und

Weise.

Durch meine Arbeit fühle ich mich reich beschenkt. Ich bin sehr glücklich mit diesem

Weg.

Die Basis für mein Tun ist immer die Herzenergie, denn es ist das Herz, das schenkt.

Meine Hände geben nur. Es ist energetisches Arbeiten mit Licht, Liebe und Herz.

Nehmen sie sich eine Auszeit vom Alltagsstress, tun Sie sich und ihrem Körper etwas

Gutes und genießen die Kraft meiner Massagen.

 

Ein ganz besonderes Geschenk für sich selbst oder einen lieben Menschen!

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Heidrun Bauer | Praxis für Energetische Therapien | EnergetischeTherapien@web.de | mobil 0151-56897770